schon so lange her

ist unser urlaub. ich arbeite ihn gerade fotografisch auf. an den ersten beiden bildern will ich euch teil haben lassen.

mein herze am abgrund

 

und nummer zwei

ich hab's auch geschafft

 

es war traumhaft schön. weit weg von allem. kein arbeitstsress, keine sorgen – nur sonne, regen, berge und jeden abend karten spielen und lecker bier trinken – leider hat sich das bier ausschließlich auf meinen hüften nieder geschlagen. deshalb ist im moment diät angesagt. aber das war es echt wert.

sobald ich die alben fertig auf meine homepage gestellt habe gibt’s den link. einen schönen abend euch allen

seid lieb gegrüßt – und wenn ihr euren sommerurlaub noch vor euch habt, viel spass ….

Advertisements

Ein Kommentar zu “schon so lange her

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s